Trainer Dino Toppmöller von Eintracht Frankfurt hegt große Träume von einem neuen Dreiersturm, der die Herzen der Fans höherschlagen lassen könnte. Die möglichen Protagonisten dieses magischen Trios sind Hugo Ekitiké, Omar Marmoush und Igor Matanovic. Dieser Traum wird jedoch von verschiedenen Faktoren begleitet, darunter Ausfälle und die notwendige Belastungssteuerung.
Die jüngsten Ausfälle von Leistungsträgern wie Mario Götze, der mit Adduktorenproblemen und einer Infektion zu kämpfen hat, stellen Trainer Toppmöller vor Herausforderungen. Auch Oscar Höjlund und Kevin Trapp sind derzeit verletzungsbedingt außer Gefecht. Angesichts des dichten Spielplans ist eine Rotation in der Startelf unvermeidlich, um die Mannschaft frisch zu halten.
Toppmöller erwägt nun ernsthaft die Möglichkeit, Ekitiké, Marmoush und Matanovic gemeinsam im Angriff aufzustellen. Der Trainer hat sogar die kreative Entscheidung getroffen, den Pressevertretern die Namensfindung für das potenzielle Sturmtrio zu überlassen.
Die Zukunft von Eintracht Frankfurt könnte somit von einem neuen Dreieck geprägt sein, das noch nach einem passenden Spitznamen verlangt. Die Fans dürfen gespannt sein, ob sich dieser Traum auf dem Spielfeld in magische Realität verwandeln wird.